bilderwelt.li

roger meier - www.bilderwelt.li
zwirnerstrasse 269 - 8041 zürich
076 33 79 79 0 - ich@bilderwelt.li

vor über 30 jahren habe ich meinen ersten fotoapparat bekommen. es war schnell klar, dass es mehr als ein kleines hobby war. denn von diesem zeitpunkt an, war das fotografieren meine lebensphilosphie. an jeder party, an jedem treffen, auf jedem ausflug - immer war mein fotoapparat mit dabei. über die jahre haben sich so 1'000 von 36er filmen angesammelt. einige schulen und ausbildungen kamen natürlich auch noch dazu. das lager an filmen wurde so immer grösser und ich war erleichtert, endlich auf ein digitales format umzustellen. ich habe nun auch noch 100'000 fotos aber diese sind auf einer festplatte gespeichert. da diese auch immer grösser werden, kann ich nun, die von meiner nikon geschossenen fotos, auf einer platte abspeichern. ich habe so den überblick bekommen und kann jedes bild schnell suchen und finden. verbunden mit der digitalen fotografie, kam natürlich auch schnell die bildbearbeitung mit photoshop und der digitale druck dazu. so kann ich heute, fotos vom schuss, über die veredelung bis zum druck alles in höchster qualität selber produzieren.

ich auf facebook